• "ELISE produziert mehr als Videos! [...] Die Bildsprache, das dramaturgische Denken, das Gefühl für die verschiedenen Elemente und vor allem die Verbindung zur Musik sind der Erfolg ihrer qualitativ hochwertigen Arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist in jeder Produktionsphase souverän"

    Prof. Mag. Thomas Ludescher
    Dirigent - Komponist - Musikpädagoge

  • "ELISE hat uns mit ihrem innovativen Stil und ihrer Effizienz beeindruckt. Das Video ist spritzig, modern und passt perfekt zum Stil der Zeitschrift"

    Dr. Sabine Gollmann
    Leiterin Megaphon, Homeless World Cup & streetfootbALL austriaCaritas der Diözese Graz-Seckau

  • "Die Zusammenarbeit mit Elise Film war super unkompliziert und bereichernd!"

    Dietmar Haan
    Büro der Landesgeschäftsführung
    AMS Steiermark

  • "Junges und engagiertes Team mit viel Eigeninitiative und Liebe für die Sache. Pragmatisch und verlässlich. Gerne wieder!"

    Karl Lenger, MA
    Leiter Digitalisierungszentrum Universitätsbibliothek Graz

  • "Eine Zusammenarbeit auf höchstem Niveau, unkompliziert in der Abstimmung, perfekt vorbereitet und umfassend mitgedacht, dazu auch noch offen für spontane Ideen. [...] Jederzeit wieder gerne und nochmals Danke für das gegenseitige Vertrauen"

    LIEDERmännerChor Alberschwende

  • "Die Arbeit mit Elise Film war stets von professionellem Auftreten, einem guten Dialog während des Arbeitsprozesses und künstlerischer Qualität geprägt"

    Peter Nausner
    Integrated Consulting Group